aktuelles
  archiv
  einsenden
  clan news
  quicknews / rss


  forum
  irc-chat
  voicechat
  links
  clans
  spieler
  gallery
  artwork
  comics
  interviews
  chatlogs
  neocronstories
  neocronicle


  einführung
  faq
  karten
  fraktionen
  klassen
  skills
  waffen
  rüstung
  monster
  story
  tutorials


  tools
  patches
  movies
  soundtrack
  other


  team
  copyrights

 
   
 


Bist du der Meinung, dass mit NC:BDoY auch eine neue Demo veröffentlicht werden soll?

Klar, auf jeden Fall! 1649 Hits1649 Hits1649 Hits (73.91 %)
Hmm.. kann ja nicht schaden 394 Hits394 Hits394 Hits (17.66 %)
Nee, die alte Demo reicht völlig! 188 Hits188 Hits188 Hits (8.43 %)
Abgegebene Stimmen: 2231
 

Kommentare:

 

15.06.2004 21:55 CET


Runner:
Clan:
Beruf:
Fraktion:
Server:

vielleicht hat man dann ma entlich ne chance andere leute zu neocron zu bekehren..

die meisten haben ja durch beta4 die begeisterung von nc gefunden (denke zumindest ich)
wenn eine aktuelle demo zeigen könnte was neocron kann (das was es net kann, sollte man mti der demo natürlich net verdeutlischen :P) hätte man echt ne chance die userzahlen zu erhöhen


 

15.06.2004 22:36 CET


Runner:
Clan:
Beruf:
Fraktion:
Server:

eine open beta würde glaueb ich echt helfen oder also würde ich vermuten ich würde allen sagen die ich kenne spielt das ^^

 
neofrag
16.06.2004 00:10 CET
STORM Bot


Runner: neofrag
Clan: NeocronNetwork
Beruf: VIP/Presse
Fraktion:
Server: DoY Beta 1

Ne Open_Beta halte ich persöhnlich für überflüssig... sie würde erstens KK nicht wircklich viel helfen, weil sich ein Datenmüll an Tickets anhäufen würde, weil zu viele unerfahrene Spieler dabei wären...

Jedoch würde eine neue Demo (MIT NEUER ENGINE!) sehr von Vorteil sein... am geniealsten wäre es, wenn man in der Demo zwei verschiedene spekte testen könnte, einmal Pro-Doy und einmal Pro-NC, und da dann jeweils eine Mission anfängt mit viel Aktion und auch ein wenig RP... und die dann durch Demo-Ende unterbrochen wird, so das ein offenes Ende der Handlung entsteht :)

Naja... ich lasse mich einfach mal von den nächsten Monaten überraschen :-P

gruß neofrag





 
Church
18.06.2004 12:08 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan: -=N.L.F.=-
Beruf: Ich mag euch alle !
Fraktion: HOWL MOWLY!
Server: Jupiter

ja ne offline demo mit _neuer_ ;) engine wäre echt mal was cooles.
stimme dafür! *g

 
Church
18.06.2004 19:17 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan: -=N.L.F.=-
Beruf: Ich mag euch alle !
Fraktion: HOWL MOWLY!
Server: Jupiter

Also ich galube auch das ne Offline Demo Pflicht ist da die alte nicht mehr NC wiederspiegelt, Nach 2 Jahren hat sich einiges getan, was sich auch in der Demo wiederspiegeln sollte.

 
Marzi
21.06.2004 10:17 CET
Registrierter Benutzer

Runner: Philathus/My Tank
Clan:
Beruf:
Fraktion: CA/ BD
Server: Terra

jep, immer her mit ner Demo, bin gepannt ob doy hält, was es verspricht

 
Squish
21.06.2004 15:30 CET
Cop Bot


Runner: Squish
Clan: CMC
Beruf: Stabs-Sachverst.
Fraktion: City Mercs
Server: Mars

Kann mich den oberen Rednern eigentlich nur anschließen ... eine neue Demo würde halt das Leistungsbild der neuen Engine wiederspiegeln, und es hat sich ja in der Zeit wirklich so einiges verändert ... zumal es unsinnig erscheint, ein so gesehen neues Produkt mit einer Demo vorzustellen, die auf einer veralteten Engine beruht... das ist dann ja keine wirkliche Werbung für ein Spiel ;-)

 
Eric Cryton
04.07.2004 09:10 CET
Registrierter Benutzer

Runner: Eric Cryton/Abu Dun
Clan: NCAT
Beruf: Sniper, HC tank
Fraktion: BD
Server: Uranus

die offline demo von nc spiegelt auf keinen fall das wirkliche nc wieder.
es werden keine infos zum spielablauf gegeben, die atmosphäre ist...mehr als langweilig und die paar skillpunkte, die man verteilen darf sind mehr als...dürftig...
da muss was neues her !

 
Sir_Tommy
07.07.2004 22:38 CET
Registrierter Benutzer

Runner: Thomas McCoy
Clan: NDA
Beruf: Hacker
Fraktion: City Admin
Server: Jupiter

Ne Demo wäre echt cool :D

 
Neonsamurai
09.07.2004 13:45 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan: Clanlos
Beruf: webdesign / coding
Fraktion:
Server:

Jo ne neue Demo wäre nett, so ist man wieder auf dem laufenden und so eine Demo ist ja auch immer ein gutes Aushängeschild.

 
Neonsamurai
27.07.2004 10:35 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan: Clanlos
Beruf: webdesign / coding
Fraktion:
Server:

ein absolutes muss :-)

 
Neonsamurai
05.09.2004 11:54 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan: Clanlos
Beruf: webdesign / coding
Fraktion:
Server:

Was gibts schon grundlegendes neues vom Gameplay her, das ihr alle eine neue Dema wollt Oo

 
Neonsamurai
10.09.2004 23:48 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan: Clanlos
Beruf: webdesign / coding
Fraktion:
Server:

Es geht ja auch um die neue Engine und ich finde allein für die ist es wert, ne neue Demo rauszubringen

 
Casandra
10.02.2005 12:12 CET
Registrierter Benutzer

Runner: Casandra
Clan: N2
Beruf: LEADER
Fraktion: City Mercs
Server: Terra

juhu, ja ne demo...bitte bitte bitte
Aber nicht so eine wie die demo 2 von nc1, sondern wie die erste die war genial!
Ausserdem sollte man in der neuen demo das Fliegen zeigen...sieht echt geil aus. Genau so wie man nen OP einnehmen sollte können und vielleicht sogar ne epic machen kann, weil dafür man ja keine menschlichen Spieler brauch!

Gruss eure Casandra



 
Casandra
18.04.2005 18:35 CET
Registrierter Benutzer

Runner: Casandra
Clan: N2
Beruf: LEADER
Fraktion: City Mercs
Server: Terra

Ich hoffe die demo dauert net lange bis sie down zu loaden ist ! Ich finde da sollte mann viel machen können z.b. mit Fahrzeugen fahren können und kleine Kämpfe ( en kleiner OP fight so mit 40 Leuten )

jaja das wär schopn geil !!!!
Bitte bringt ne DEMO RAUS !!!!!!!!
cya
Rex Hunt
und grüße an thinking...





 
Aaron
20.01.2006 11:28 CET
Registrierter Benutzer

Runner:
Clan:
Beruf: Next Gen. Pilot
Fraktion:
Server:

Ich glaube es gibt immernoch keine Demo, dafür das Trial. Was schade daran ist, ich kann es momentan nicht spielen weil ich keinen eigenen Internetanschluss hab.

In solchen Zeit lebe ich von Neocron Arcarde, der alten Demo... eine neue wäre RICHTIG COOL!!

Ich habe das Gefühl es passiert einfach nichts, oder unterliege ich da einem Irrtum??

Ganz liebe Grüße, Aaron





Kommentar schreiben:   ()
Du musst registriert und richtig eingelogt sein um diese Funktione nutzen zu können.
 
 
Featured
  Downloade dir den kostenlosen NeocronNetwork Launcher!  
 
   
Serverstatus
 
Retail-Server:
Patchlevel: #129Diesen Patch herunterladen!
Runner online: ??? 
Classic-Server:
Patchlevel: #200Diesen Patch herunterladen!
Runner online:
Test-Server:
Patchlevel: #206Diesen Patch herunterladen!
 
 
   
My Account
 

Nickname:

Kennwort:

[Register]

 
 
   
Umfrage
 
Bist du der Meinung, dass mit NC:BDoY auch eine neue Demo veröffentlicht werden soll?
   
   
   
   
[results]
 
 
   
Hosted by
 

NeocronNetwork is powered by H ZERO SEVEN !

 
 
   
Partner
 
NeocronRadio, the sound of neocron!

Nukleartest, der Shop für T-Shirts!